Textile Objekte

... verschlungene Fasern, Zusammenhalt, gewebte Träume, tiefe Farben, weicher Griff, Geduld, genaue Arbeit, reiche Tradition, besondere Muster, Schimmer und Glanz, transparente Gewebe, Seide und Samt, wärmende Wolle, umschmeicheln die Haut...

Verarbeitung Mit lockerer Hand Detail Hochzeitsband

...Textile Wandobjekte
...Textilschmuck

Papierobjekte

...leicht und transparent, aber doch stabil, aus dem Waser geschöpfte Fasern, auf ein Gerüst aus Chinaschilf gespannt, mit Papiergarn verstärkt, gefaltet, gebunden, läßt Licht durchscheinen, bewegt sich beim kleinsten Lufthauch...

aus dem Wasser Papierfeder Detail Kokon

...Papierobjekte

Keramikobjekte

...weich und formbar ist Ton, wenn er bearbeitet wird, von der Erde genommen muss er durch das Feuer gehen um seine Form zu bewahren...

Woher und Wohin Detail Kern Duo Terra fusca

...Keramikobjekte